Aktualisiert: 14.09.2014
Bitte beachte, dass dies ein privater Flohmarkt ist!! Es handelt sich um aussortiere Stoffe, Genähtes, Getragenes und andere Dinge, von denen ich mich gerne trennen möchte.

Leider kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und gekaufte Sachen werden nicht zurück genommen. Falls ich etwas vermasselt habe, dann bügel ich es aber natürlich aus!!

Zu den Preisen der Artikel kommen noch die Portokosten in tatsächlicher Höhe hinzu, siehe rechte Leiste.
Abholung in 45478 Mülheim ist auch gerne möglich.

Wenn Du zuschlagen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht mit Artikelnummer(n) an tina(at)fridchenfarbenfroh.de
Kommentare zählen nicht!!
Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu antworten und reserviert oder bezahlt an die Artikel zu schreiben.

Zahlung mit Paypal ist gerne möglich, es fallen auch keine Gebühren an, allerdings versende ich dann nur versichert zu 4,99€.

Der Versand erfolgt so schnell wie möglich, es kann aber bis zu einer Woche dauern. Wenn es sehr eilig ist, dann sag bitte vorher bescheid!

Sonntag, 1. Juni 2014

Second Hand - gekauftes und genähtes

Hier findest Du gebrauchte / getragene Dinge,
teilweise gekauft, teilweise selbstgemacht, siehe Artikelbeschreibung

39.) Gefütterte Jacke / Winterjacke von MiniBoden - Gr. 3-4 Jahre  92/ 98 würde ich sagen - die Mütze ist dabei - viel getragen, aber guter gebrauchter Zustand ohne Flecken oder Beschädigungen - 19 Euro

39.) Tragebeispiel

40.) Sommerhoodie aus Lillestoff Jersey - nach dem Schnitt Neo von Frau-Liebstes, leicht abgewandelt, mit Taschen, Kapuze, Ärmelpatches - selbstgenäht - Gr. 122/128 - 2 x getragen - 10 Euro

44.) Kleidchen von Room Seven, Gr. 3T- 98/104, sehr guter gebrauchter Zustand, 9 Euro

2 Kommentare:

  1. Huhu, Nummer 40 hätte ich gerne, da würde sich mein Sohn sicher drüber freuen! Jetzt suche ich mal deine Kontaktdaten...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sag mal ist denn die Miniboden Jacke und die Schneiderpuppe noch zu haben ?!!?

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen